01 / 01
eric.heide immobilien

Unsere Referenzen

Wachwitzgrund 72, 01326 Dresden-Wachwitz

Der Stadtteil Wachwitz ist nicht nur bekannt für seine reizvolle Hanglage an der Elbe, sondern ebenso für seine Villen, Schlösser und den königlichen Weinberg. In dieser idyllischen Umgebung befindet sich der wunderschöne Wachwitzgrund, erbaut 1933. Die Wohnanlage bietet lichtdurchflutete Räume und viele Möglichkeiten seine Individualität zu verwirklichen.

Goethestraße 20 , 01445 Radebeul

Der in Radebeul-West gelegene historische Dorfkern von Altkötzschenbroda bietet ein ganz besonderes Flair. Das 1930 erbaute und 2013 sanierte Mehrfamilienhaus bietet helle, offene Räume. Die im Dachgeschoss enthaltenen Holzbalken, verpassen dem Haus einen modernen Landhausstil. Das Grundstück verfügt über Garagenstellplätze und einen begrünten Garten.

Dörnichtweg 50 , 01109 Dresden-Klotzsche

Klotzsche ist ein Stadtteil von Dresden und liegt etwa sieben Kilometer nördlich der Innenstadt am Rande der Dresdner Heide. Hier befindet sich eine idyllische Wohnanlage mit Tiefgarage und einer sehr gepflegten weitläufigen Grünanlage mit Wäscheplatz. Das 1995 erbaute Gebäude zeichnet sich durch seine Räumlichkeit im Maisonettestil aus, so dass komfortables und großräumiges Wohnen garantiert ist.

Reinickstraße 1, 01309 Dresden-Striesen

Der Stadtteil Striesen ist der bevölkerungsreichste Stadtteil. Er bietet sowohl den Komfort der Großstadt, als auch viele Grünflächen und Parkanlagen. Das Gebäude in der Reinickstrasse fasziniert mit seiner Sandsteinfassade und Jugendstilelementen. Die Räumlichkeiten bieten eine edle Ausstattung, wie Parkettböden und Deckenstuck.

Rosa-Menzer-Straße 35 , 01309 Dresden-Striesen

Im Herzen von Dresden-Striesen befindet sich die 1935 erbaute Altbau-Villa. Umgeben von vielen Grünanlagen besticht das Gebäude durch seine günstige Lage. Die Eigentumswohnung im 1. Obergeschoss verfügt über Laminatböden und einen separaten Abstellraum, sowie einen Balkon. Sie eignet sich besonders für ein modernes Paar oder als großzügige Singlewohnung.